Micha Initiative Deutschland e.V.

Überlebenswert - Klima und globale Nächstenliebe

Der Just People-Kurs hat in der Vergangenheit immer wieder Gemeinschaft gestiftet, zum gemeinsamen Handeln motiviert und Menschen neu von der Liebe Gottes begeistert.
Mit der jetzt vorliegenden Neuauflage werden abermals Gemeinden und Gruppen motiviert, sich mit der Bibel aus dem Blickwinkel der Gerechtigkeit auseinanderzusetzen, nach eigenen Gestaltungsmöglichkeiten zu suchen und dabei die Welt neu zu erfahren – in all ihrer spannungsvollen Schönheit.

Mach dich auf die Entdeckungsreise globaler Nächstenliebe

Lass dich Gottes Idee einer gerechten Welt inspirieren! Entdecke zusammen mit deiner Kleingruppe, mit deiner ganzen Gemeinde, oder auch allein, was der christliche Glaube mit dem Einsatz für Gerechtigkeit und Schöpfungsbewahrung zu tun hat und welche Rolle Christ:innen. christliche Gemeinschaften und Kirchen dabei spielen.

Dich erwarten:

• 7 inspirierende Kurseinheiten
  • Über 30 verschiedene Methoden zur Auswahl
  • Mehr als 20 Challenges für deinen Alltag
  • Tipps für Songs & Worship
  • Einstiegs- und Vertiefungsfragen
  • Tipps für weiterführende Medien
  • die Just People Cloud- ergänzende Multimediamaterialien

Weitere Informationen sind zu finden auf der Website der Micha Initiative.